TV 1894 Zell - TSV Schmiden Rockets
  06.02.2018

Arbeitssieg... TV 1894 Zell 58:89 TSV Schmiden Rockets

Am Sonntag den 04.02.2018 machten sich die Rockets im größten Schneechaos auf dem Weg zum TV 1894 Zell. Wiederholt musste man auf diverse Spieler verletzungsbedingt verzichten, jedoch konnte man trotzdem mit zehn Spielern beim Auswärtsspiel antreten.

Die Rockets trafen im Ersten Viertel Ihre Würfe von außen nur selten. Nach einer Timeout des Gegners fand man nach einer Ansprache von Coach Dougall jedoch immer wieder öfter den direkten Weg zum Korb.

So konnte man mit einer 25:43 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der Zweiten Hälfte lief das Spiel so vor sich hin. Die Defense der Rockets war an diesem Tag zur Stelle, dennoch trafen die Gastgeber aus Zell immer wieder von außen.

Man brachte das Spiel und den Sieg aber trotzdem ungefährdet mit einem Endstand von 58:89 nach Hause.

Am Samstag den 10.02.18 um 14:00 Uhr geht es mit dem nächsten Heimspiel gegen den TSV Mühlhausen weiter. Wir würden uns wie immer über zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 28 Punkte

Simon Bechert - 26 Punkte

Timo Götze - 12 Punkte

Sven Bergert - 8 Punkte

Dmitar Abadzic - 7 Punkte

Robert Lang - 3 Punkte

Heiko Küstner - 2 Punkte

Oliver Dorst - 2 Punkte

Roman Doll - 1 Punkt

 


Sponsoren