TSV Schmiden Rockets - SpVgg Möhringen
  13.11.2017

Weiterhin ungeschlagen TSV Schmiden Rockets 79:61 SpVgg Möhringen

- Rockets bleiben ungeschlagen -

Am 4. Spieltag trafen die ungeschlagenen Rockets auf die SpVgg Möhringen.

Wie das Schicksal manchmal eben so spielt musste das Team rund um Interims-Interimskapitän Marcel Drakos auf gleich vier Spieler verzichten. So wurden diverse Positionen für das Spiel neu besetzt und man konnte sich darüber hinaus auch noch mit Maurice Moore verstärken.

In einer spannenden Partie setzte sich der Favorit dank einer geschlossenen Teamleistung gegen die Gäste aus Möhringen verdient mit 79:61 durch. Unvorstellbar welche Regionen man noch erreichen kann, wenn man auf die noch aktuell verletzten Spieler wieder zurückgreifen kann.

Wir bedanken uns bei allen die vor Ort waren und uns lautstark unterstützt haben !

Im Schmidener Weg geht es am Sonntag den 26.11.2017 um 14:00 Uhr gegen das Team der Skizunft Kornwestheim weiter. Auf zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen !

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 19 Punkte

Marcel Drakos - 17 Punkte

Robert Lang - 14 Punkte

Simon Schmauder - 11 Punkte

Roman Doll - 7 Punkte

Sven Bergert - 6 Punkte

Rainer Bürkle - 4 Punkte

Maurice Moore - 1 Punkt


Sponsoren