TSV Schmiden Rockets - Skizunft Kornwestheim
  27.11.2017

Siegesserie der Rockets hält an... TSV Schmiden Rockets 72:46 Skizunft Kornwestheim

Am 26.11.17 ging es Sonntag Nachmittags gegen die junge Mannschaft der Skizunft Kornwestheim.

Nach dem letzten Heimsieg gegen die Veteranen aus Möhringen wollten die Rockets Ihre Siegesserie weiter ausbauen.

Man hatte Anfangs etwas Probleme in das Spiel zu finden, dies hat sich aber zur Mitte des Ersten Viertels geändert und man konnte dank konstanter Defense mit einfachen Fastbreaks punkten.

In die Halbzeit ging es mit einem Punktestand von 33:22.

Da man mit der eigenen Leistung in der Ersten Hälfte nicht zu 100% zufrieden war, versuchte man in der Zweiten Hälfte das Tempo in der Offense & Defense zu erhöhen.

Dies hat auch gut funktioniert und so konnte man das Spiel am Ende deutlich mit 72:46 gewinnen.

Wir bedanken uns wie immer bei den gut 50-60 Zuschauern die uns lautstark unterstützt haben !

 

Zu unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr am 09.12.17 um 14:00 Uhr gegen den TSV Malmsheim laden wir euch wieder herzlich ein und da es auf die Weihnachtszeit zugeht, bieten wir an diesem Tag Glühwein/Punsch & selbst gemachte Waffeln an.

Wir freuen uns auf euch und würden nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel gerne mit euch anstoßen !

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 25 Punkte

Timo Götze - 18 Punkte

Oliver Dorst - 6 Punkte

Sven Bergert - 6 Punkte

Dmitar Abadzic - 6 Punkte

Simon Schmauder - 4 Punkte

Robert Lang - 4 Punkte

Roman Doll - 1 Punkt

Rainer Bürkle - 1 Punkt

Simon Bechert - 1 Punkt


Sponsoren