TSV Schmiden Rockets - ESV RW Stuttgart
  05.03.2018

1000. Punkt der laufenden Saison TSV Schmiden Rockets 97:50 ESV RW Stuttgart

Am Sonntag den 04.03.2018 fand sich das Team des ESV RW Stuttgart bei den TSV Schmiden Rockets zum Rückspiel der laufenden Saison ein. Das Hinspiel konnten die Rockets deutlich und überzeugend mit 52:83 gewinnen. 

Die Rockets fanden gut in das Spiel und konnten sich schnell durch gute Defense und einfache Fastbreaks absetzen.

Man war an diesem Spieltag so gut wie komplett und Coach Michel Dougall konnte die komplette Partie über bunt durchwechseln. 

Die Spiel konnte schlussendlich vor gut 50 Zuschauern mit 97:50 souverän gewonnen werden.

Mit diesem Sieg konnten die Rockets an die Leistung von letzter Woche in Möhringen anknüpfen.

Nun schaut man auf das nächste Auswärtsspiel am 11.03.18 um 17 Uhr in Kornwestheim, auch hier möchte man diese Leistung wieder abrufen.

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 27 Punkte

Timo Götze - 22 Punkte

Robert Lang - 16 Punkte

Simon Bechert - 10 Punkte

Heiko Küstner - 6 Punkte

Rainer Bürkle - 6 Punkte

Roman Doll - 5 Punkte

Sven Bergert - 5 Punkte


Sponsoren