SpVgg Möhringen - TSV Schmiden Rockets
  26.02.2018

Überzeugende Teamleistung SpVgg Möhringen 48:114 TSV Schmiden Rockets

Am Sonntagabend trafen die nach wie vor ungeschlagenen Rockets auf die SpVgg Möhringen, welche sich im Mittelfeld der Liga festgesetzt hat. Trotz der Minusgrade begab sich das Team bestens gelaunt in die SVM Halle in Möhringen.

Man fand gut und schnell in die Partie und konnte in der Offensive immer wieder mit geplanten Spielzügen und guten Würfen von außen punkten. In diesem Spiel verloren die Rockets zu keinem Zeitpunkt die Konzentration und liefen jeden Spielzug sauber geplant durch.

Besonders erwähnenswert war in diesem Spiel die starke Defense. Man ließ im letzten Viertel nur einen Punkt der Gegner zu.

So konnte man das Spiel ohne Probleme und geschlossen als Team 48:114 nach Hause bringen.

 

Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag den 04.03.2018 um 14:00 Uhr gegen RW Stuttgart.

Wie immer würden wir uns über zahlreiche Unterstützung im Schmidener Weg freuen.

Wir freuen uns auf euch !

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 39 Punkte

Robert Lang - 26 Punkte

Timo Götze - 25 Punkte

Sven Bergert - 9 Punkte

Roman Doll - 5 Punkte

Rainer Bürkle - 4 Punkte

Heiko Küstner - 4 Punkte

Dmitar Abadzic - 2 Punkte


Sponsoren