Spieltag 1 & 2 Saison 18/19
  26.10.2018

Rockets starten mit Niederlage in die Saison 18/19. Spieltag 2 solide in Feuerbach.

Die TSV Schmiden Rockets treten nach dem Aufstieg in der Saison 18/19 in der Kreiskliga A Staffel 1 an.

Beim Auftatkspiel gegen Vaihingen-Sachenheim musste man gleich auf 4 Spieler der Starting 5 verzichten.

Trotzdem war es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel bei dem die Rockets aber irgendwann den Anschluss verloren haben. So musste man sich am Ende mit 88:63 geschlagen geben und die Erste Niederlage hinnehmen.

Um so mehr wollte man das nächste Auswärtspiel beim "Mitaufsteiger" der Sportvg. Feuerbach gewinnen.

Die Starting 5 war zwar wieder fast komplett, aber diesmal musste man auf viele andere Spieler verzcihten. So trat man dieses Spiel mit nur 6 Mann an. Der Plan war also konzentriert und als geschlossenes Team anzutreten. Dies hat ab der 1. Spielminute auch perfekt geklappt. Es entwickelte sich über die komplette Spielzeit ein spannendes Spiel das die Rockets am Ende mit 72:87 nach Hause brachten.

Das nächste Spiel bestreiten die Rockets am 11.11.2018 um 19 Uhr beim TV Marbach.

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 23 Punkte

Simon Bechert - 22 Punkte

Timo Götze - 17 Punkte

Vedat Abdullahu - 14 Punkte

Robert Lang - 8 Punkte

Roman Doll - 3 Punkte


Sponsoren