Pokalspiel TSV Schmiden Rockets - TV Marbach 2 (Bezirksliga 1)
  06.11.2017

1. Pokalrunde TSV Schmiden Rockets 81:36 TV Marbach 2

- Ab in die nächste Pokalrunde -

Ausgerechnet vor dem Pokalkracher gegen den TV Marbach 2 aus der Bezirksliga 1 wurden die Schmiden Rockets von einem bitteren Zwischenfall geschockt. Kapitän Simon Bechert musste bei seinem Comeback am letzten Wochenende gegen den BBC Stuttgart erneut mit einem Ziehen im Oberschenkel verletzt ausgewechselt werden. 

Umso mehr wollte das Team rund um Coach Michel Dougall und Interimskapitän Timo Götze in die nächste Pokalrunde einziehen.

Dank einer geschlossenen Teamleistung und starker Defense in den ersten beiden Vierteln, ging es mit einer 39:13 Führung in die Halbzeit. Auch nach dem Pausentee konnten die Rockets das Niveau der ersten Hälfte halten und kontrollierten das Spiel zu jeder Zeit.

So wurde schlussendlich der 81:36 Sieg sicher nach Hause gefahren.

Jetzt gilt es am kommenden Samstag im nächsten Heimspiel um 14:00 Uhr im Schmidener Weg 6 gegen die SpVgg Möhringen die nächsten Punkte einzufahren. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen !

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Timo Götze - 26 Punkte

Tobias Götze - 22 Punkte

Marcel Drakos - 12 Punkte

Robert Lang - 12 Punkte

Dmitar Abadzic - 6 Punkte

Oliver Dorst - 3 Punkte


Sponsoren