Pokalspiel TSV Schmiden Rockets - TV Cannstatt
  15.01.2018

Eine Runde weiter im Pokalwettbewerb... TSV Schmiden Rockets 81:62 TV Cannstatt (Bezirksliga 1)

Das neue Jahr startet gut für die Schmiden Rockets.

Am Samstag ging es in der 2.Runde im Pokalwettbewerb gegen den TV Cannstatt aus der Bezirksliga 1.

Die Rockets erwischten durch starke Defense und Reboundarbeit einen Guten Start in die Partie.

Aber wie erwartet gab es auch das ganze Spiel über Gegenwehr vom Bezirksligist Cannstatt.

Es war ein schnelles und umkämpftes Pokalspiel bei dem die Rockets mit einer 43:28 Führung in die Halbzeit gingen.

In der Zweiten Hälfte hatten die Rockets allerdings einen ganz kurzen Durchhänger, den die Cannstatter mit einer guten Wurfquote nutzen konnten.

Mit gutem Coaching und Auswechslungen konnten die Rockets aber schnell eine Antwort finden und der Vorsprung war so nie geringer als 10 Punkte.

Am Ende konnte man das Spiel mit 81:62 gewinnen und somit eine Runde im Pokalwettbewerb weiterziehen.

Wir bedanken uns wie immer bei unseren treuen Fans für die tolle und nötige Unterstützung.

Weiter geht es für die Rockets am 21.01.18 um 14:30 Uhr in der Liga gegen den BBC Stuttgart.

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Tobias Götze - 26 Punkte

Robert Lang - 18 Punkte

Timo Götze - 14 Punkte

Simon Bechert - 11 Punkte

Simon Schmauder - 5 Punkte

Oliver Dorst - 3 Punkte

Dmitar Abadzic - 2 Punkte

Sven Bergert - 2 Punkte


Sponsoren