Meister Kresiliga A 2018/19
  18.04.2019

Back 2 Back Aufsteiger

Bereits seit vier Woche war klar das die TSV Schmiden Rockets direkt in die Bezirksliga aufsteigen. Nach dem Aufstieg letztes Jahr ist die nächste Hürde also geschafft und es geht direkt in die Bezirksliga.

Back 2 Back Aufstieg !

Die Rockets schließen die Saison als Bestes Offensivteam der Liga ab und stellen auch wie schon in der letzten Saison in Person von Tobias Götze den erfolgreichsten Scorer der Liga.

An dieser Stellen möchten wir uns bei unseren überragenden Fans bedanken die uns bei jedem Spiel immer wieder unterstüzt haben und für gute Stimmung gesorgt haben.

Ohne unsere Sponsoren wäre das ganze in dieser Form natürlich auch nicht möglich gewesen und wir hoffen das wir diese Zusammenarbeit weiterhin mit allen Unterstützern vertiefen können.

Ein großer Danke gilt auch unserem Hauptverein dem TSV Schmiden 1902 e.V. der uns bei diversen Themen aller Art immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand.

Für die Bilder und Emotionen war auch in dieser Saison unser "Media-Man" Hans Götze immer für uns da. Vielen Dank !

 

Wir werden uns nun ein paar Tage Pause gönnen um dann in die Offseason zu starten. Wir werden weiterhin an uns arbeiten und uns verbessern damit wir auch in der Bezirksliga mithalten können.

Weiterhin versorgen wir Euch natürlich über unsere Kanäle (Homepage, Facebook, Instagram) mit Neugikeiten und News.

 

Eure Schmiden Rockets


Sponsoren