ESV RW Stuttgart - TSV Schmiden Rockets
  18.12.2017

Ungeschlagen in die Winterpause ESV RW Stuttgart 52:83 TSV Schmiden Rockets

Am 16.12.17 um 16 Uhr ging es auswärts zum letzten Spiel im Jahr 2017 gegen das Team von ESW Rot-Weiß Stuttgart. Der TSV konnte fast vollständig, aber nicht 100% fit beim Gegner anreisen.

Anfangs war es ein ausgeglichenes Spiel und die Rockets fanden immer besser in die Partie. Man brachte den Ball Spielzug um Spielzug zu Bobby Lang unter den Korb der fast immer verwerten konnte.

Als die Würfe dann auch noch das Ziel fanden konnte man sich absetzen und ging man mit einem 36:48 in die Halbzeit.

Das gewohnte starke dritte Viertel der Starting Five konnte man auch bei Rot-Weiß Stuttgart abrufen und so konnte man zum Ende des Spiels einen 52:83 Sieg nach Hause bringen.

 

Weiter geht es im neuen Jahr mit dem Auswärtsspiel beim BBC Stuttgart am 21.01.2018 um 15:00 Uhr.

Auf diesem Weg möchten wir euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018 wünschen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Jahr 2017 !

 

Scorer TSV Schmiden Rockets:

Timo Götze - 21 Punkte

Robert Lang - 13 Punkte

Dmitar Abadzic - 10 Punkte

Simon Bechert - 9 Punkte

Sven Bergert - 9 Punkte

Marcel Drakos - 8 Punkte

Tobias Götze - 8 Punkte

Roman Doll - 4 Punkte

Heiko Küstner - 2 Punkte


Sponsoren